TRIK erhält Promotional Gift Award 2016

Die vierte Ausgabe der HAPTICA® live ’16 am 16. März in Bonn war ein Gewinn für die haptische Werbung.

Ein hochwertiger und vielfältiger Ausstellungsmix, interessierte Besucher aus der Werbe- und Marketingbranche führten konstruktive Gespräche und stellten kreative Konzepte vor. Interessante Facts und „spürbar andere“ Vorträge sowie glückliche Sieger beim Promotional Gift Award rundeten dieses wichtige jährliche Event der Werbebranche ab.

Wir können mit Stolz verkünden einen der heißbegehrten Awards in der Kategorie Merchandising mit nach Berlin zu nehmen.

Sehen Sie hier das Video der Preisverleihung:

Mark Knopfler USB Gitarre

Projektbeschreibung:

Mark Knopfler ist zweifellos einer der größten E-Gitarristen der Welt und zählt zu den „best-selling music artists“ der Musikgeschichte.

Speziell für die „Mark Knopfler Tracker Tour 2015“ wurden die USB Stick in Form einer Miniatur-Gitarre entwickelt und im Metallspritzgussverfahren produziert. Zu kaufen gab es den 4 GB großen Speicher nach der Show, als besonderes Andenken mit dem Live-Mitschnitt des eben erlebten Konzertes. 

Die Miniatur-Gitarren wurden genau denen nachempfunden, welche Mark Knopfler auch während seiner Tour gespielt hat: eine Gibson Les Paul, eine Martin D und eine Blue Pensa D.

Die Idee eines Live-Mitschnitts des Konzertes ist mindestens genauso attraktiv wie das Design, die Verarbeitung, der praktische Nutzen und die Verpackung in Form eines Miniatur Gitarrenkoffers. 

Sammler können auch alle 3 Gitarren im dazugehörigen “Mini” Dreierkoffer stilvoll und perfekt geschützt erwerben.

Das stimmige Gesamtkonzept hat die Jury überzeugt und uns den heißbegehrten Promotional Gift Award 2016 in der Kategorie Merchandising beschert.

Zurück zur News-Übersicht

2016-12-12T14:47:53+00:00 2016-04-07|