/, Volkswagen/Volkswagen Christbaumdekoration
Volkswagen Christbaumdekoration 2017-03-13T14:10:40+00:00

Project Description

Volkswagen Christbaumdekoration

Projektbeschreibung:

Der Kunde Volkswagen Zubehör kam mit einer besonderen Idee auf uns zu: Die Oldtimermodelle VW Käfer und VW T1 Bus „Bulli“ sollten als Weihnachtsbaumschmuck umgesetzt werden.

Die ca. 80 mm langen Baumanhänger wurden als Glas-Ornamente, die von innen versilbert sind, um die Leuchtkraft zu erhöhen, realisiert. Die Bemalung und Glasverarbeitung des Produktes erfolgt von Hand, daher ist jeder Artikel ein Unikat.

Die Geschenkverpackung im weihnachtlichen Design wurde ebenfalls komplett individuell hergestellt und ist mit dem E-Shop typischen Hologramm-Aufkleber versehen.
Diese stehen im Volkswagen Zubehör E-Shop für Liebhaber zum Verkauf.

 

Kunde: Volkswagen Zubehör GmbH