Porsche Metal Car Kollektion 2017-03-13T14:10:40+00:00

Project Description

Porsche Metal Car Kollektion

Projektbeschreibung:

Zum Launch aller neuen Fahrzeugmodelle, zum Beispiel Porsche 911 Carrera, 911 Turbo, Cayman, Boxster, Cayenne, Macan, Panamera – wurden detailgetreue Vollgußmodelle als „Limited Edition“ von uns hergestellt.

Im Maßstab 1:43 wird jeweils ein Aluminiumdruckguss angefertigt, der anschließend poliert oder schwarz lackiert wird. Am Fahrzeugboden befindet sich jeweils die typische mit Bodenprägung mit Angaben zum Fahrzeugtyp, Maßstabsverhältnis etc.

Eine Sonderedition wurde auf einer schwarz-glänzenden Bodenplatte mit lasergravierten Metall-Labeln ausgeliefert.

Auch bei den Verpackungen der Modelle wird auf höchste Qualität Wert gelegt: stabile Geschenkboxen in Carbon- oder Holz-Optik mit Heißfolienprägungen oder silberfarbene Stülpdeckelverpackungen mit kratzfester Cellophanierung und maßgeschneiderten EVA Inlays.

Kunde: Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG