Skip to main content

Für die Entwicklung und Produktion des Porsche 911 Targa Flaschenöffner, wurden wir erneut mit dem Promotional Gift Award in der Kategorie Sonderanfertigung ausgezeichnet.

Zur Einführung des neuen Porsche 911 Targa wurde der Artikel im Rahmen einer umfassenden Kommunikationsstrategie eingesetzt. Die Sonderanfertigung stellt eine komplette Neuentwicklung dar: Der Flaschenöffner, der das „stilprägende“ Designelement, den Aluminiumbügel, aufgreift, wurde aus einem Originalbauteil des Fahrzeugmodells anhand technischer Zeichnungen originalgetreu nachgebaut. So finden sich auch die vertieften Linien und der hochstehende „Targa“-Schriftzug im Metallguss wieder. Geliefert wird der Flaschenöffner in einem matt-zellophanierten Präsentkarton mit Stülpdeckel und schwarzer EVA-Einlage.

Der Werbeartikel transportiert „be-greifbar“ die Kommunikationsziele sowie die Porsche-Markenwerte Design, Exklusivität und Tradition. Jeder Kunde bzw. Interessent kann nach Übergabe durch den Händler damit ein „Stück“ Porsche mit nach Hause nehmen. Das überzeugte die Jury.

#ausgezeichnet

Unsere Produkte. Kundenorientiert hergestellt.

Referenzen ansehen
#inspiration

Das TRIK LookBook

LookBook ansehen
Close Menu

Ihr Spezialist für Werbeartikel, Print, Merchandising und Lifestyle-Produkte

TRIK Produktionsmanagement GmbH
Königstr. 2
14163 Berlin
Germany

T: +49 (0)30 81 456 32-0
E: info@trik.de